• Startseite
  • Werkstatt
  • Unsere Leistungen
  • Unsere Preise
  • Bewertungen
  • Kontakt
  • MENÜ SEITE
    ZERTIFIKATE
    ONLINE AUFTRAG

    Walko Reparaturdienst hat zurzeit nur Positive Bewertungen. Auf der Qype/Yelp Seite 19 Positive 5 Sterne Bewertungen.
    Walko Reparaturdienst in Yelp anschauen...

    Diese Kunden würden uns weiterempfehlen:

    Seite: 1
    Bewertungen 19 von 19 Beiträge für Walko Reparatur
    Akim R.  (11.11.2013 15:49)
    Kompetent, freundlich und fair - was will man mehr ... Hat unseren Kühlschrank repariert. Dienstleistung wie sie sein sollte. Empfehlenswert.

    Mr. M.  (4.11.2013 22:03)
    Sehr schnell, freundlich, preiswert und kompetent! Ein echter Handwerker wie er eigentlich sein sollte. Wasser kam an der unteren Türdichtung unseres Geschirrspülers raus. Eigenständiges wechseln der Dichtung brachte nichts. Walko angerufen, Termin vereinbart (überpünktlich!!) und nach ca. 1 Minute den Fehler entdeckt! WOW. Beim unteren Spülarm trat Wasser (durch ein kleines Loch) seitlich aus und drückte das Wasser durch die Dichtung. Die Firma hat das Teil noch am gleichen Tag besorgt und Abends eingebaut. Mehr Service zu einem sehr fairen Preis geht nun wirklich nicht! Bin schwer begeistert!! Endlich eine Firma gefunden die handwerklichen Sachverstand hat.

    Philipp O.  (1.11.2013 12:33)
    Hab die kaputte Türmanschette von meiner Waschmaschine austauschen lassen. Super-schnell, sehr professionell, guter Preis. Prüft auch gleich noch auf andere mögliche Schäden (bei mir nichts gefunden). Sehr zu empfehlen.

    User pipett  (6.8.2013 13:01)
    Am Wochenende ist meine Waschmaschine kaputt gegangen. Sie hat kein Wasser mehr gezogen. Sofort habe ich den Schlauch gecheckt und natürlich das Sieb (mach man so, wenn man keine Ahnung hat). Es hörte sich an, als würde die Pumpe nicht richtig arbeiten. Am Sonntag habe ich einen Service angerufen, der auch Montag kam. Zwei Jungs, die meine Maschine mitnehmen wollten und auch sofort bestätigten: ja, das ist die Pumpe! Kostet 300EUR. So viel wollte ich nicht zahlen und es mir noch überlegen. Sofort gingen sie 100EUR runter. Kurz und klein: Keine Ahnung und die dicke Abzocke, die wollten betrügen. Dann habe ich Beiträge zu Herrn Walko gelesen, und sofort einen Termin gemacht. Herr Walko kam am nächsten Tag, wusste sofort, dass die Pumpe nichts damit zu tun hat. War mit professionellen Geräten ausgerüstet und hat alles durchgemessen. Es war der Heizstab! Er hat ihn aus dem Auto geholt, eingebaut und sie funktioniert tadellos. Auf diese Reparatur habe ich ein Jahr Garantie und Preis/Leistungsverhältnis ist mehr als ok. Die Arbeit von Herrn Walko war prompt, freundlich und kompetent. Er weiss, was er tut, hat alle Geräte und sogar Ersatzteile dabei und erledigte die Arbeiten vor meinen Augen, vor Ort. Ich kann, will und muss Herrn Walko mit gutem Gefühl weiterempfehlen. In diesem Moloch Berlin, so eine prima Firma zu finden, ist wirklich ein Geschenk.

    User Meister  (17.7.2013 07:11)
    Gerne reihe ich mich in die Liste der 5-Sterne-Bewerter ein. Herr Walko ist ein ausgesprochen kompetenter, fairer und vor allem vertrauenswürdiger Vertreter seiner Zunft. Er kam am Tag nach meinem Anruf, erkannte schnell das Problem meiner nicht mehr funktionswilligen Waschmaschine und hatte die nötige Motorkohle direkt dabei um das Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Die Reparatur kostete 75 Euro, einen kurzen Blick auf meinen halb defekten Elektroherd inklusive, von dessen Reparatur er mir wegen der anfallenden Kosten abriet. Ich bin ziemlich begeistert von dem exzellenten Service, der unkomplizierten und vertrauenswürdigen Art. Eigentlich schreibe ich solche Bewertungen nicht, Herrn Walko allerdings muss man weiter empfehlen!

    User Brichy  (9.7.2013 16:57)
    Das Problem:Waschmaschine startet, lässt aber kein Wasser einlaufen, geht direkt ins Abpumpen und stoppt. Die Lösung: Herr Walko. Wir haben ihn angerufen und er hat uns sofort für den nächsten Tag einen Wunschtermin angeboten zu dem er pünktlich erschienen ist. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat einen angenehmen Humor. Nachdem er die Maschine anhand der Programmabläufe kurz geprüft hat, präsentierte er umgehend eine Lösung und hatte die notwendigen Ersatzteile direkt griffbereit. Außerdem erklärte er unaufgefordert und leicht verständlich die Zusammenhänge. Kurz: Die Kohlen am Motor waren abgenutzt und die Sicherheitsautomatik der Maschine hat einen Waschvorgang verhindert.Nachdem wir den Wunsch zur Reparatur geäußert haben, dauerte es gefühlte 15 Minuten und die Maschine war wieder im Einsatz. Seine Preise sind absolut Fair! Hier trifft man einen echten Handwerker mit Know-how der Berufsehre hat. Wir werden ihn weiterempfehlen!



    Name *:
    Email:
    Cod *:
    +49 (030) 536-490-68
    Mon-Son 09 bis 22 Uhr
    ohne Wochenende & Feiertagen
    Exerzierstr 13 , 13357 Berlin
    Copyright 2013 Walko Reparaturdienst - All rights reserved
    Яндекс.Метрика